Neue PlayStation 5 Pro und XBOX Pro schon 2023

Es tut sich was im Bereich der Next-Gen Konsolen. Wie PlayStationInfo berichtet, könnten uns die Pro Varianten der PS5 und auch XBox schon in 2023 erwarten.

Weitere offizielle und handfeste Leaks zur kommenden PS5 Pro findet ihr hier.

PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

Nun gibt es aber weitere Informationen zur kommenden PS5 Pro Konsole von Sony PlayStation. Die PS5 Pro und auch die neue Xbox Series X könnten laut eines Leaks schon nächstes Jahr erscheinen. Die Zeit bleibt nicht stehen und die Hardware ändert sich am laufenden Band.

Ein Hardware-Hersteller hatte bei einer Konferenz scheinbar eine PS5 Pro und neue Xbox Series X/S mit 8K-Support aus versehen geleakt.

Wie die Newsseite PPE berichtet, hat der Hardwarehersteller TCL Technology kürzlich eine Konferenz abgehalten. Dabei wurden auch über Erwartungen an kommende Generationen der Konsolen gesprochen. Auf einem der Bilder der Präsentation ist eine noch unangekündigte Gen 9.5 zu sehen, die neben einer PS5 Pro enthalten soll.

Laut TLC sollen die Pro-Gen Konsolen demnach bereits 2023 oder Anfang 2024 erscheinen und einen merklichen Performance-Boost bekommen. So sollen sie bei einer Auflösung von 4K zwischen 60 und 120 FPS erreichen und sogar bis zu 8K rendern können. Die PS5 Pro soll auf RX 7700 XT Grafikkarten laufen.

Quelle:

 

PlayStation 5 Controller bei Amazon im Angebot

Sollte der Release der PlayStation Pro Ende 2023 erfolgen, ist davon auszugehen, dass dieser auch wieder chaotisch ablaufen wird, bzw. die Verfügbarkeit ein interessantes Thema sein wird. Na ja Hauptsache sie bekommt ein besseres Laufwerk und vor allem, mehr Speicherplatz.

 

 

 

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: