Hogwarts Legacy – Spiel Verschiebung bekanntgegeben

Am 16.09.2020 war es soweit und Hogwarts Legacy wurde angekündigt. Eigentlich sollte das Spiel bereits veröffentlicht sein, wurde aber im Laufe der Zeit öfters verschoben und jetzt wieder.

 

Hogwarts Legacy – Neues Gameplay veröffentlicht

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Warner Bros. Games kündigt am 16.09.2020 Hogwarts Legacy an, ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. Spieler schlüpfen auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

Spiel jetzt bestellen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sie erleben eine ungeschriebene Geschichte und begeben sich auf eine gefährliche Reise, um eine geheime Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken. Das von Avalanche entwickelte und von Warner Bros. Games unter dem Label Portkey Games vertriebene

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: