Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsGod of War Ragnarök - Releasetermin

God of War Ragnarök – Releasetermin

Wenn alles klappt soll God of War Ragnarök im Jahr 2022 erscheinen. Nun wurde wohl der Releasezeitraum in der Datenbank von PlayStation entdeckt.

Über God of War Ragnarök ist noch nicht wirklich viel bekannt. Zumindest konnte wir uns von einem ersten Gameplay-Trailer vor einiger Zeit einen Eindruck der Fortsetzung machen.

Als Releasezeitraum wird bisher irgendwann 2022 angegeben. Wann genau ist noch nicht bekannt. Jedoch könnte wurde nun etwas interessantes in der PlayStation-Datenbank entdeckt.

Denn die Twitter-Kanal „PlayStation Game Size“ hat nun ein mögliches Datum entdeckt. Laut den dort gefundenen Infos, könnte God of War Ragnarök letztendlich im Herbst 2022 erscheinen. Genauer gesagt am 30. September 2022.

Jedoch könnte es sich bei diesem Termin auch nur um einen Platzhalter handeln. Denn offiziell bestätigt ist dieser Termin von Sony selbst nicht. Jedoch lässt sich so womöglich ein Releasezeitraum eingrenzen.

Somit könnte die Fortsetzung zum 2018ner Reboot Ende 2022 oder Anfang 2023 erscheinen. Da Horizon Forbidden West im Februar 2022 erscheint, ist das sehr wahrscheinlich, da sich beide Titel so nicht behindern.

Würdet ihr euch auf dieses Datum freuen?

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular