.NewsGod of War Ragnarök - Release-Termin

God of War Ragnarök – Release-Termin

God of War Ragnarök – Release-Termin wird wohl bald enthüllt, sagt ein Insider

Laut Branchen-Insider Jason Schreier wird wohl bald der Release-Termin von God of War Ragnarök enthüllt.

Wann God of War Ragnarök kommt wissen wir noch nicht. Jedoch bekräftigt sowohl der Entwickler Santa Monica Studios, als auch Sony, dass ein Release in 2022 weiterhin geplant ist.

Branchen-Insider und Bloomberg-Journalist Jason Schreier möchte nun erfahren haben, dass das endgültige Erscheinungsdatum sehr bald enthüllt werden soll.

Des Weiteren wird von mehreren Insidern davon ausgegangen, dass God of War Ragnarök im November 2022 veröffentlicht wird, wie auch Schreier im Tweet bestätigt. Ob die Enthüllung im Rahmen einer State of Play stattfinden wird ist jedoch noch nicht klar.

Sony und die Santa Monica Studio hüllen sich zu diesem Thema jedoch noch in Schweigen. Bleibt nur zu hoffen, dass Schreier recht hat und wir bald neue Infos zum kommenden Blockbuster erhalten.

God of War Ragnarök ist für die PlayStation 4 und PlayStation 5 in Entwicklung.

Freut ihr euch drauf?

https://www.playstationinfo.de/return-to-monkey-island-gameplay-trailer-veroeffentlicht-wohl-kein-release-fuer-die-playstation/

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular