22.5 C
Berlin
Mittwoch, Juni 7, 2023

Erster Gameplay-Trailer zu UFO Robot Goldorak: The Feast of the Wolves

Der erste Gameplay-Trailer zu UFO Robot Goldorak: The Feast of the Wolves zeigt erste Einblicke in das kommende Spiel, welches auf Go Nagais beliebtem Manga UFO Robot Goldorak basiert. Ab sofort können die Standard Editionen für PlayStation®4, PlayStation®5 und Nintendo Switch™ im Einzelhandel vorbestellt werden. Der Release ist noch dieses Jahr vorgesehen.

UFO Robot Goldorak: The Feast of Wolves folgt dem Handlungsbogen der Anime-Serie und gibt den Spieler:innen die Möglichkeit, die kultigsten Momente dieses epischen Abenteuers noch einmal zu erleben. Fans der Serie werden sich freuen, dass das Spiel die denkwürdigen musikalischen Themen aus dem Anime enthält, die für ein noch intensiveres Erlebnis neu orchestriert wurden.  UFO Robot Goldorak: The Feast of Wolves wird von dem französischen Entwicklerstudio Endroad entwickelt, das sich aus erfahrenen, ehemaligen Ubisoft und Amplitude-Studios Entwickler:innen zusammensetzt. Zusätzlich wird Philippe „Golgoth71″ Dessoly, ein Veteran von Ocean Software und offizieller Künstler von Goldorak, die kreativen Arbeiten an dem Grafikstil des Spiels unterstützen.

UFO Robot Goldorak: The Feast of Wolves wird 2023 für PlayStation®4, PlayStation®5 und Nintendo Switch™ im Einzelhandel erscheinen. Die Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt astragon Entertainment.

Related Articles

Kommentar verfassen

Latest Articles

%d Bloggern gefällt das: