.NewsCyberpunk 2077: Neuer Patch 2.11 bringt Bugfixes und Überraschungen für Fahrzeug-Fans

Cyberpunk 2077: Neuer Patch 2.11 bringt Bugfixes und Überraschungen für Fahrzeug-Fans

CD Projekt Red hat soeben den lang ersehnten Patch 2.11 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. In diesem Update dreht sich alles um Bugfixes und ein kleines Extra für alle, die auf Rayfield-Fahrzeuge stehen.

Die Entwickler haben fleißig geschraubt und geschliffen, um die häufigsten Probleme im Spiel zu beheben. Besonders die Nahkampf-Finisher wurden überarbeitet und funktionieren jetzt wieder wie am Schnürchen. Keine unerwünschten Ducken-Animationen mehr, und auch das falsche Upgraden von Gegenständen gehört der Vergangenheit an.

Aber das ist noch nicht alles! Der Patch 2.11 bringt eine spannende Neuerung mit sich: das CrystalCoat-Feature**. Was das ist? Nun, liebe PS5-, Xbox Series X/S- und PC-Spielerinnen und -Spieler, ihr könnt jetzt endlich die Lackfarbe eurer Rayfield-Fahrzeuge ändern! Ein kleines Detail, das das Fahrerlebnis noch individueller macht. Leider funktioniert das Feature bisher nur bei Rayfield-Autos, aber wer weiß, vielleicht kommt es ja bald auch für andere Modelle.

Hier sind die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Nahkampf-Finisher**: Endlich wieder richtig dargestellt – keine verrenkten Animationen mehr!
Tastenbelegungen**: Auf AZERTY-Tastaturen könnt ihr die Tasten Z und W jetzt wie gewohnt vertauschen.
Autofans aufgepasst**: CrystalCoat erlaubt die Farbänderung bei Rayfield-Fahrzeugen.
Weitere Bugfixes**: Von falsch aufgewerteten Items bis hin zu schlaflosen Nächten während der Quest „Ich möchte unbedingt bei dir übernachten“ – CD Projekt Red hat viele kleine Probleme aus dem Weg geräumt.

Die vollständigen Patchnotes könnt ihr weiter unten einsehen. Also schnappt euch eure Controller, steigt in euer Lieblings-Rayfield und erlebt Cyberpunk 2077 mit frischem Wind! 🎮✨

Patchnotes für Cyberpunk 2077 – Version 2.11**:
– Nahkampf-Finisher funktionieren jetzt wie vorgesehen.
– Gesundheits-Items werden nicht mehr aus dem Schnellzugriff-Slot entfernt.
– Tastenbelegungen für AZERTY-Tastaturen korrigiert.
– Stürmen führt nicht mehr zum ungewollten Ducken.
– Interaktionstasten passen sich nun korrekt an geänderte Belegungen an.
– Kein gleichzeitiges Zielen und Ausführen anderer Aktionen mehr.
– Die Cyberware Axolotl reduziert die Abklingzeit nach nichttödlichen Neutralisierungen.
– Der ikonische Quickhack „Verseuchung“ löst nun eine Explosion aus, wenn er mit „Überhitzen“ kombiniert wird.
– Freischaltung der Schemata für Psalm 11:6 und Buzzsaw für betroffene Spieler.
– Upgraden von Kategorie 5++ Items auf der Xbox funktioniert wieder.
– Skelett-Cyberware bleibt stabil, wenn der Vorteil „Lizenz zum Verchromen“ auf Level 3 freigeschaltet wird.

Quelle: [PlayStationInfo](https://www.playstationinfo.de/frischer-wind-fuer-cyberpunk-2077-patch-2-11-bringt-neue-features-und-bugfixes/) ²

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular