Battlefield 6 – Erster Trailer zeigt wird einiges zeigen in Kürze

Battlefield 6 – Erster Trailer zeigt Naturkatastrophen und große Schlachten, laut Insider. Einigen Berichten zufolge, werden EA und DICE uns nächsten Monat endlich einen ersten Trailer zum kommenden Battlefield Teil präsentieren.

Ein bekannter Leaker scheint bereits jetzt genau zu wissen was der Debüt-Trailer des Spiels zeigen wird.

Battlefield 6 mit Free-2-Play-Modus und Battle-Pass?

Tom Henderson (Leaker) haut seit Monaten Infos zum kommenden Battlefield Teil raus. Henderson hatte bereits letzten Monat einige postings veröffentlicht darunter auch ein Video, was schnell wieder offline genommen wurde. Normalerweise ein Zeichen dafür, dass die leaks mindestens halbwegs genau sind.

Dieses Mal hat Henderson seine künstlerischen Fähigkeiten zur Schau gestellt und Skizzen zur Verfügung gestellt, die einen angeblichen ersten Blick auf den Debüt-Trailer von Battlefield 6 bieten sollen.

Zitat;

 

Er behauptet, dass der erste Trailer des Spiels etwas Gameplay zeigen wird, aber seine Skizze scheint außerdem darauf hinzudeuten, dass mindestens ein wichtiges neues Gameplay-Feature gezeigt wird und zwar Wetterbedingungen und Naturkatastrophen und diese werden im kommenden Trailer gezeigt.

Also können wir uns wohl auf Tsunamis, Erdbeben,Vulkane und mehr freuen. Na ja ich bin mal gespannt, was kommenden Monat auf uns zu kommt, wenn die Infos stimmen sollten.

Mehr zum Spiel findet ihr hier

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: