.NewsAufgedeckt: GTA 6 Casting-Geheimnis! Ist Troy Baker wirklich Jason?

Aufgedeckt: GTA 6 Casting-Geheimnis! Ist Troy Baker wirklich Jason?

Bevor die große Ankündigung kam, wurden Berichte über Grand Theft Auto 6 laut, dass das Spiel zwei Protagonisten namens Lucia und Jason haben würde, inspiriert von dem berüchtigten Räuberpaar Bonnie und Clyde. Obwohl der offizielle Ankündigungstrailer sich hauptsächlich auf Lucia konzentrierte, bekamen wir auch einige Einblicke in ihren kriminellen Partner.

Im Trailer sagt Jason jedoch nur ein einziges Wort („Vertrauen“, ganz am Ende) – und obwohl viele aufgrund dieser Performance spekulierten, dass die Figur stark nach Troy Baker klingt, dem bekannten Schauspieler aus The Last of Us (Joel), Uncharted (Sam Drake), Far Cry (Pagan Min), Death Stranding (Higgs) und vielen mehr.

Aber spielt Baker wirklich die Rolle des Jason, wie es die Gerüchte vermuten lassen? Der Schauspieler selbst hat das in einem Interview mit dem YouTube-Kanal The Movie Dweeb kürzlich verneint.

„Er sagt ein Wort!“ sagte Baker. „Er sagt ‚Vertrauen‘. Das ist eine Lektion in Sachen Wahrnehmung – Menschen denken und gehen automatisch davon aus. Ich möchte, dass dieser Typ, wer auch immer es ist, Anerkennung für seine Arbeit bekommt, denn ich bin mir sicher, dass sie großartig sein wird.“

Bislang hat Rockstar Games selbst keine offiziellen Casting-Details für Grand Theft Auto 6 bekannt gegeben. Tatsächlich wurde Jasons Name noch nicht einmal offiziell bestätigt – was bedeutet, dass es eine Weile dauern könnte, bis wir die vollständigen Antworten auf unsere Fragen erhalten.

Quelle

 

Grand Theft Auto 6 (GTA 6) ist das heiß erwartete nächste Kapitel in der legendären Videospielreihe von Rockstar Games. Während die offiziellen Details begrenzt sind, gibt es zahlreiche Spekulationen und Gerüchte über das Setting, die Charaktere und die Features des Spiels. Fans weltweit warten gespannt auf weitere Ankündigungen von Rockstar, um mehr über dieses potenziell bahnbrechende Spiel zu erfahren.

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular