.NewsThe Witcher 3 - Next-Gen-Upgrade Termin!

The Witcher 3 – Next-Gen-Upgrade Termin!

Es ist nun offiziell! Im Dezember 2022 erscheint das Next-Gen-Upgrade für The Witcher 3.

Bisher war unbekannt, wann das Next-Gen-Upgrade für The Witcher 3 erscheint. Nur das es noch dieses Jahr erscheinen soll. Nun wurde der Endgültige Termin endlich offiziell angekündigt.

Am 14. Dezember 2022 ist nun also soweit. Alle Besitzer einer Version für die PS4 und die Xbox One können sich das Upgrade kostenlos herunterladen.

Zu den technischen Verbesserungen gehören beispielsweise Raytracing, schnellere Ladezeiten und die Unterstützung ausgewählter Mods. Außerdem wird es neue Inhalte geben, die an die Netflix-Serie angelehnt sind. Diese Inhalte werden dann auch zu einem späteren Zeitpunkt für PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht.

Neben dem Upgrade wird auch eine Complete Edition für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen. Diese Edition wird dann auch die Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine beinhalten.

Freut ihr euch auf das Next-Gen-Upgrade?

https://www.playstationinfo.de/control-2-nachfolger-nun-offiziell-durch-remedy-angekuendigt/

 

 

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular