Donnerstag, März 28, 2024
Start.NewsPlayStation 5 Slim gezeigt - Video

PlayStation 5 Slim gezeigt – Video

Na fragt ihr euch auch, wie wohl die kommende PS5 Pro aussehen könnte und auch die PlayStation 5 Slim?. Nun wir haben da was für euch.

Also so könnte die kommende Version der PS5 Slim aussehen. Aber nochmal der Hinweis, es handelt sich hier um FanMades 🙂

Auch bei der PS5 ist früher oder später mit einer Slim-Variante zu rechnen, doch bis dahin ist noch Geduld angesagt.

Weitere Infos zur PlayStation 5 Pro findet ihr hier.

Nun hat es der technisch versierte Matt geschafft, die digitale PS5 von 9,2 cm auf nur 2 cm Höhe zu schrumpfen. Dafür mussten natürlich mehrere Bauteile der Konsole entfernt werden, unter anderem das Netzteil und das Motherboard.

SoC: 65 Grad Celsius
Speicher: 52 Grad Celsius
VRMs: 44 Grad Celsius

PlayStation 5 – Praktisches Zubehör und Gadgets für eure PS5 Konsole

ihr seid noch auf der Suche nach praktischen Zubehör und Gadgets für eure PlayStation 5 Konsole? Na dann haben wir hier was für euch. Immer mehr Gamer haben ihre Ps5 Konsole nun Zuhause stehen, da wird es Zeit evtl. sich einen 2ten Controller zu gönnen oder ein neues Headset ;).

Viele Artikel in dieser Liste (Amazon ist ja voll mit Krams) nutzen wir selber.

Die Liste wird immer mal wieder aktualisiert.

 

 

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular