Donnerstag, März 28, 2024
Start.NewsNeuigkeiten zu GTA 6: Leaker verrät möglichen Release-Zeitraum des Spiels!

Neuigkeiten zu GTA 6: Leaker verrät möglichen Release-Zeitraum des Spiels!

Neuigkeiten zu GTA 6:

Ein möglicher Release-Termin für GTA 6 ist bisher nicht bekannt, aber ein Leaker hat Informationen zu einem möglichen Veröffentlichungszeitraum für einen Teil des Spiels preisgegeben. Der bekannte Leaker Tez2 hatte bereits in der Vergangenheit Details zu GTA 6 veröffentlicht, jedoch hat er nun auch einen möglichen Zeitraum für den Release des neuen Rockstar-Spiels genannt.

Laut Tez2 soll die Deadline für die Fertigstellung des neuen GTA-Titels Ende 2024 liegen, was bereits eine Verschiebung nach hinten bedeuten würde.Ein möglicher Release-Termin für GTA 6 ist bisher nicht bekannt, aber ein Leaker hat Informationen zu einem möglichen Veröffentlichungszeitraum für einen Teil des Spiels preisgegeben. Der bekannte Leaker Tez2 hatte bereits in der Vergangenheit Details zu GTA 6 veröffentlicht, jedoch hat er nun auch einen möglichen Zeitraum für den Release des neuen Rockstar-Spiels genannt.

Laut Tez2 soll die Deadline für die Fertigstellung des neuen GTA-Titels Ende 2024 liegen, was bereits eine Verschiebung nach hinten bedeuten würde.

GTA 6: Ankündigung in 2023 – Insider spricht über Online-Modus
GTA 6 Online: Tez2 spricht in einem GTA-Forum allerdings nicht nur über eine baldige Ankündigung zu GTA 6, sondern leakt auch einige Details zum anstehenden Online-Modus. In Videos soll zu sehen sein, dass die geplanten Mehrspieler-Lobbys aus 30 Spielern bestehen werden. Außerdem sollen in GTA 6 Online ähnliche Funktionen wie in Red Dead Redemption genutzt werden.

Laut Insider Tez2 wird es 2023 eine Ankündigung zu GTA 6 geben. Doch nicht nur das, er hat auch Informationen zum Online-Modus des Spiels preisgegeben. So sollen die geplanten Mehrspieler-Lobbys in GTA 6 Online aus 30 Spielern bestehen. Des Weiteren sollen ähnliche Funktionen wie in Red Dead Redemption genutzt werden. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Neuigkeiten zu GTA 6 in Zukunft bekannt gegeben werden.

Quelle

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular