Start.NewsGrand Theft Auto V und GTA Online Releasedatum für die PS5

Grand Theft Auto V und GTA Online Releasedatum für die PS5

Na noch Lust auf eine weitere Runde GTA 5? Vor geraumer Zeit wurde die PlayStation 5 Version von GTA 5 angekündigt. Diese Version des Spiels wurde bereits mehrmals verschoben.

 

Zitat;

Grand Theft Auto V and GTA Online are coming to PS5 on 15th March, 2022.

Get GTA Online for free exclusively on PS5 for the first 3 months from the game’s launch (PlayStation Plus required to play).

Quelle

Auf dem PlayStation Showcase 2021 war es endlich soweit und die Katze ist aus dem Sack oder besser gesagt darauf haben wir alle gewartet.

GTA 6 wurde angekündigt, ah ne sorry es war doch nur GTA 5 für die PlayStation 5 mit einem neuem Trailer 😉 :p

Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online für PS5 – Ab März 2022

 

Erlebe die Welt von Grand Theft Auto V auf brandneue Art und Weise, wenn GTA V und GTA Online im März 2022 auf PlayStation 5 erscheinen – jetzt mit zusätzlichen Vorteilen für PlayStation Plus-Mitglieder.

PS5 – Der Kauf wird wohl in Zukunft noch schwieriger

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular