Donnerstag, März 28, 2024
Start.NewsGhost Recon Breakpoint - Teaser zum "Project Titan"-Raid veröffentlicht

Ghost Recon Breakpoint – Teaser zum „Project Titan“-Raid veröffentlicht

Bereits gestern wurde Ghost Recon Breakpoint mit einem neuen Update ausgestattet. Dieses bringt Änderungen auf Basis des Feedbacks der Spieler und andere Bug-Fixes. Die kompletten Patch-Notes lest ihr hier.

Außerdem wurde von Ubisoft nun endlich der Starttermin des ersten Raids bekannt gegeben. Demnach werden die Spieler am morgigen Donnerstag den 28. November 2019 das „Project Titan“ starten dürfen. Im Raid geht es nach Golem Island, dass von den Wolves besetzt ist. Die Ghosts haben die Aufgabe die Besatzer zu vertreiben.

Um „Project Titan“ zu starten wird ein vier Mann-Team benötigt. Außerdem sollten die Spieler gut zusammenspielen können, da sie bis an die Leistungsgrenze getrieben werden. Der Raid wird für alle Spieler kostenlos sein, jedoch müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein:

  1. Man muss mindestens einen 150er Gear Score haben.
  2. Man muss einen vollen Trupp bestehend aus vier Spielern haben.

Hier der Teaser-Trailer:

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular