Donnerstag, März 28, 2024
Start.NewsA Plague Tale: Requiem - Neuer Trailer

A Plague Tale: Requiem – Neuer Trailer

Kommende Woche dürfen wir wieder mit Hugo und Amicia in ein Abenteuer starten. Ein aktuelles Video zeigt uns die Ratten-Fähigkeiten von Hugo.

Kommenden Dienstag erscheint A Plague Tale: Requiem, der Nachfolger des gefeierten Action-Adventures A Plague Tale: Innocence. Somit erleben wir die Fortsetzung der Reise von Amicia und Hugo.

Wie schon in Teil 1 wird Hugo über besondere Fähigkeiten verfügen, die es ihm erlauben die Rattenplage zu beeinflussen. Ein neuer Trailer gibt uns hierrüber einen Überblick.

Beispielsweise lässt Hugo im Stealth-Modus Amicia durch Wände schauen, um nahe Gegner zu erspähen. Außerdem kann er Rattenschwärme beschwören um diese dann auf mögliche Widersacher zu schicken.

A Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC.

https://www.playstationinfo.de/halloween-time-5-gute-grusel-videospiele-zu-zur-geisterstunde/

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular