.NewsWird heute ein neuer Assassins Creed Teil angekündigt? - Celebration-Stream heute

Wird heute ein neuer Assassins Creed Teil angekündigt? – Celebration-Stream heute

Assassins Creed Celebration-Stream kommt heute, was wird gezeigt?

Ubisoft hat aus dem nichts einen einen Assassin’s Creed-Livestream angekündigt. Was wir dort zu sehen bekommen werden ist allerdings noch nicht bekannt.

 

Termin und Uhrzeit für den Assassin’s Creed-Livestream:

Datum: 14. Juni 2022
Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit
Wie lang der Stream dauern wird ist noch nicht bekannt, dafür aber, wo ihr ihn verfolgen könnt:

Twitsch

YouTube

Assassin’s Creed Valhalla + Eivor Figur + Sneaker Unboxing

 

Assassin’s Creed – Die komplette Zusammenfassung – UPDATE 8.0!

weiterlesen

 

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular