Donnerstag, März 28, 2024
Start.NewsGod of War - Neuer Trailer zur PC Version veröffentlicht

God of War – Neuer Trailer zur PC Version veröffentlicht

PlayStation hat heute einen neuen Trailer für das am 14. Januar 2022 für PC erscheinende PlayStation-Epos God of War veröffentlicht.

Der Trailer zeigt die technischen Features des spektakulären Abenteuers aus der Feder von Santa Monica Studio sowie neue Eindrücke der PC-Version.

God of War Ragnarök – Neues Video veröffentlicht – Die Reise geht weiter

Unter anderem ist die an sich schon beeindruckende Spielwelt durch NVIDIA-Technologien optimiert worden.

NVIDIA DLSS sorgt für eine deutliche Leistungssteigerung und NVIDIA Reflex ermöglicht ein noch reaktiveres Gameplay.

Mehr zum Spiel findet ihr hier

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular