.NewsFar Cry 6 - Neues Gameplay kommt in Kürze

Far Cry 6 – Neues Gameplay kommt in Kürze

Ubisoft lädt Fans zur weltweiten Enthüllung des Gameplays von Far Cry 6, dem neuesten Titel der Far Cry-Serie ein. Der Stream startet am 28. Mai ab 18:30 Uhr, wird gegen 19:00 Uhr die Gameplay-Premiere von Far Cry 6 enthüllen und kann auf folgenden Kanälen verfolgt werden:

Far-Cry-6-Cover

 

PS Plus Juni 2021 – Diese Spiele erhaltet ihr

Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, der die Fans in die Tiefen einer modernen Guerilla-Revolution auf Yara eintauchen lässt, einem tropischen Paradies, in dem durch die tyrannische Herrschaft unter Präsident Antón Castillo (Giancarlo Esposito) die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Während er danach strebt, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, bereitet er seinen Sohn Diego (Anthony Gonzalez) darauf vor, eines Tages in seines Vaters Fußstapfen zu treten. Als Militäraussteiger Dani Rojas, schlüpfen Spieler:innen in die Rolle eines Guerillakämpfers, mit dem Ziel, den Tyrannen zu stürzen und das Land zu befreien.

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular