Start.NewsThe Division 2 - Update 11.1 erscheint

The Division 2 – Update 11.1 erscheint

Heute erscheint für „The Division 2“ Update 11.1 . Vor der Veröffentlichung des Updates kommt es allerdings zu den Wartungsarbeiten.

Wir werden die Server am Dienstag, den 20. Oktober 2020, um 09:30 Uhr, für eine Wartung herunterfahren.

Diese wird etwa 3 Stunden andauern.

Wartungshinweise:

  • Veröffentlichung von Title Update 11.1 (Nur in Englisch verfügbar)
  • Update für Season 3 Bosses und Kontrollpunkte Factions. Quelle

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular