Donnerstag, März 28, 2024
Start.NewsPS5 - Game Grafik Vergleich zwischen PS4 und PS5 *Video*

PS5 – Game Grafik Vergleich zwischen PS4 und PS5 *Video*

Der PlayStation 5 Start steht kurz bevor. Für die kommende Konsole wird es auch eine NBA 2K21 Version geben.

Der YouTube-Kanal BBallCreator 2K hat daher ein Vergleichsvideo beider Versionen zusammengestellt.

„Das Spiel wird von Visual Concepts entwickelt und von 2K veröffentlicht. 2K21 geht mit Next-Gen-Innovationen für die neue PlayStation 5 und Xbox Series X in die Offensive, bietet aber auch weiterhin ein branchenführendes Sport-Videospielerlebnis für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Stadia. Mit umfassenden Verbesserungen an der schon jetzt überragenden Grafik und am Gameplay, wettkampforientierten und Community-Onlinefeatures sowie vielseitigen Spielmodi bildet NBA 2K21 sämtliche Aspekte der NBA und der Basketballkultur auf einzigartige Art und Weise ab – und dabei ist alles spielbar.“


Mehr zur PS5 findet ihr hier

PS5 – Spider-Man Miles Morales Limited Edition Video wurde veröffentlicht

PlayStation-5-PS5-Preis

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular