Amazon Black Friday Woche – Die Angebots-Flut hat begonnen

Der bekannte Onlinehändler Amazon bietet ab sofort zahlreiche Angebote an. Damit starten die Verantwortlichen die sogenannte Amazon Black Friday Woche, die bereits mit einigen Angebote im Rahmen eines Countdowns angekündigt wurde.

Die Amazon Black Friday Woche hat offiziell begonnen und bietet den Nutzern wieder zahlreiche Angebote. Schnäppchenjäger freuen sich bereits!

Es ist inzwischen nichts Neues mehr. Der Onlinehändler ist seit Jahren auf den Black Friday Zug aufgesprungen und bietet seinen Nutzer einmal im Jahr unzählige Angebote. Über die Zeit hat man den Black Friday deutlich ausgebaut. So gibt es mittlerweile die Amazon Black Friday Woche, die ab sofort verfügbar ist. In gewohnter Manier können sich die Nutzer somit über zahlreiche Preisnachlässe freuen. Für Fans von digitalen Spielen sind die kommenden Tage ebenfalls von hoher Interesse. Vom 22. bis zum 29. November sind nämlich zahlreiche Angebote zu erwarten, bei denen man zum Beispiel Spiele für die PS4 deutlich reduziert erhält. Auch Konsolen sowie offizielles Zubehör und Gadgets von Drittanbieter sollten im genannten Zeitraum relevant sein. Ein regelmäßiger Blick auf die Seiten des Onlinehändlers können sich also lohnen.

Derzeit können wir euch die folgenden Produkte der Amazon Black Friday Woche empfehlen:

Fraglich ist derzeit, ob es neben der Amazon Black Friday Woche auch wieder den Cyber Monday gibt. Derzeit mangelt es nämlich an Werbung seitens Amazon. Im vergangenen Jahr war es allerdings der umsatzreichste Tag. Ein vollständiger Ausfall ist daher unwahrscheinlich. Wir behalten die Thematik aber im Auge und melden uns, sobald wir etwas Neues wissen.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: