IFA Berlin 2019

Einige werden sich jetzt fragen, lohnt sich die Messe überhaupt für uns Gamer?.

Ich meine ja. Gerade der Gaming-Bereich auf der IFA ist deutlich größer geworden . Sei es im Esport Bereich oder Gaming Zubehör Bereich. Der Fokus hier ist aber nicht auf den Konsolen gelegt wie zum Beispiel auf unsere geliebte PlayStation, sondern eher auf den PC Sektor. Doch lasst mich hier gleich klarstellen, es gibt auch einiges für uns Konsolen Menschen auf der IFA zu entdecken. Viele Bekannte Firmen wie zum Beispiel Razer oder Speedlink sind auf der IFA vertreten. So findet man die neusten Headsets oder auch Pro Controller und diverse weitere Konsolen Gadgets auf der Messe.
Natürlich wäre es vom Vorteil, wenn ihr auch allgemein ein Technik Interesse mitbringen würdet.

Wie wäre es sich mal die neusten 8K Geräte anzuschauen oder Smartphones? Dies alles ist auf der IFA problemlos möglich.
Das Messegelände ist groß und die Hallen nicht zu groß oder zu klein und dieser doch etwas alte nennen wir ihn Vintage Style der Messe hat seinen Charme, den ich persönlich sehr mag. Okay ich muss zugeben, ich bin auch befangen was die Messe angeht, es ist halt meine Lieblingsmesse.

Ich hoffe ich konnte euch auch dieses Jahr wieder einen kleinen Eindruck von der Messe geben.

Ich habe natürlich auch wieder ein kleines Video für euch online gestellt was hier verlinkt ist, so wie weitere Videos zum Thema.
Da bleibt mir nur noch zu sagen, evtl. sieht man sich 2020 in Berlin auf der IFA.

Quelle

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: