Borderlands 3 – Launch-Trailer

Der Launch Trailer von Borderlands 3 ist ein Cinematic Trailer, der allerhand bekannte, aber auch völlig neue Charaktere näher beleuchtet. Zudem bekommen die Spieler zahlreiche actionreiche und durchgeknallte Szenen zu Gesicht. Wenn ihr euch selbst einen Einblick verschaffen wollt, können wir euch den besagten Trailer empfehlen. Ihr findet sie unterhalb der folgenden Zeilen.

Gearbox Software hat den offiziellen Launch Trailer zu Borderlands 3 präsentiert. Des Weiteren sind erste Testwertungen online.

Obwohl der Release erst in wenigen Tagen erfolgt, sind bereits die ersten Reviews online. Auf Metacritic konnte die PC Version eine solide Bewertung von derzeit 85/100 Punkten erzielen (zur Übersicht). Berichte zur PS4 Version liegen aktuell nicht vor.

  • GameInformer – 8/10
  • Destructoid – 9/10
  • US Gamer – 4/5
  • GameSpot – 8/10
  • IGN – 9/10
  • Forbes – 9/10

Wer sich bereits auf die Zeit nach dem Release freut, können wir einen kleinen Vorgeschmack auf die Post-Launch-Inhalte empfehlen. Borderlands 3 verfügt nämlich über kostenpflichtige aber auch über kostenlose Inhalte, die man nach und nach veröffentlicht (mehr Details).

Borderlands 3 erscheint übrigens am 13. September unter anderem für die PlayStation 4. Zudem stehen Versionen für Xbox One und PC zur Verfügung. Zwar gibt es zum Release kein Crossplay, ein derartiges Feature könnte man in einigen Wochen nachgeliefert werden. Genaueres lässt sich aktuell nicht sagen, wir scheinen aber auf einen guten Weg zu sein. Wir behalten die Thematik für euch im Auge.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: