Twitch Babes – Das große Problem mit den Brüsten Sonderartikel wurde veröffentlicht

Zitat;

Wer Twitch Babes in die Suchleiste von Google eintippt, bekommt einen bestimmten Typ von Frau als Ergebnis angezeigt. Viel nackte Haut und große Brüste. Wie eine ehemalige Streamerin erzählt, bringt dies aber viele Probleme mit sich.

Twitch Babes stehen für viel nackte Haut und Brüste. Doch genau das bringt Probleme und Klischees mit sich. Ein kleiner Einblick.

Es ist ein warmer Sommerabend in der Hauptstadt. Die Stadt ist belebt, die Kneipen sind voll. Wir befinden uns in einer Bar, die nicht an den belebten Straßen der Stadt liegt, aber dennoch so gut besucht ist, dass wir uns einen Tisch mit Fremden teilen müssen. Schnell entstehen interessante Gespräche über Geheimtipps für den nächsten Bar-Besuch, das perfekte Verhältnis von alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken sowie über Jobs der Zukunft. Nach kurzer Zeit lauschen aber alle Beteiligten einer jungen Frau am Tisch. Es geht um Twitch, das Streamen als Frau und um den gewaltigen Vorteil aber auch Nachteil, den Brüste mit sich bringen.

Weiterlesen

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: