Marvel´s Avengers – Gameplay-Material

Während der Comic Con San Diego zeigte Square Enix erstes Gameplay-Material von Marvel´s Avengers. Dieses war nur für die Besucher bestimmt, jedoch wurde nun ein Teil der Präsentation geleakt.

Zur Zeit findet die San Diego Comic Con statt. Während diesem Event stellte Square Enix letzten Donnerstag den Besuchern erstes Gameplay-Material des kommenden Marvel´s Avengers vor. Normalerweise waren die Präsentation nur für die Besucher der Comic Con gedacht.

Trotzdem fanden Teile der Präsentation den Weg ins Internet. Neben Youtube, wurde auch ein Video auf Reddit veröffentlicht. Hier die Videos für euch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wer mehr von Marvel´s Avengers sehen möchte, der muss gar nicht mehr so lange warten. Wie Square Enix bestätigte wird zur zeit an einer Demo gearbeitet, die eine Woche nach der gamescom 2019 in Köln veröffentlicht werden soll.

Marvel´s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, den PC und Google Stadia.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: