Aliens – Neuer Teil kommt

Aliens – Disney arbeitet an neuen Teil

Es gibt positive Nachrichten für Fans der Aliens Reihe. Ein zu Disney gehörendes Entwicklerstudio sucht neue Mitarbeiter, die an einem neuen Ableger arbeiten sollen. Genauere Details liegen aktuell aber nicht vor.

Disney arbeitet an einem neuen Aliens Videospiel. Derzeit sucht das zuständige Entwicklerstudio nach neuen Mitarbeiter für dieses Projekt.

Mit der Hilfe eines Tweets machen die Mannen von den Cold Iron Studios darauf aufmerksam, dass sie weitere Mitarbeiter für ein neues Projekt suchen. Im Gegensatz zu anderen Entwickler machen die Verantwortlichen aber kein Geheimnis daraus, woran man konkret arbeitet. Im besagten Tweet taucht nur nicht nur ein Bild von Aliens auf, die Reihe wird auch explizit genannt.

Viele Details liegen uns aktuell nicht vor. Weder ist bekannt, auf welche Bezeichnung das Aliens Projekt hört, noch wissen wir, wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist. Zwar heißt es von offizieller Seite, dass man den Titel für den PC und Konsolen entwickelt. Es ist aber unklar, ob man die aktuelle Konsolen-Generation anpeilt. Möglicherweise erscheint das neueste Aliens Spiel erst für die PS5. In diesem Fall lässt der Release jedoch noch Monate auf sich warten. Derzeit geht man davon aus, dass die Next-Gen-Konsole von Sony gegen Ende 2020 in den Handel gelangt.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: