Call of Duty Modern Warfare – Die Spielzeit wird überzeugen

Call of Duty Modern Warfare – Erste Angaben zur Spielzeit

Am gestrigen Mittwoch hat sich Infinity Ward Narrative Director Taylor Kurosaki über den Shooter geäußert und ging dabei ansatzweise auf die Kampagne ein. So heißt es, dass man derzeit noch keinen konkrete Zahl bezüglich der Spielstunden sagen kann. Es seien noch nicht alle notwendigen Details final, sodass mit Änderungen zu rechnen sei. Nichtsdestotrotz sollen sich die Spieler auf eine für die Reihe typische Spielzeit einstellen. Folglich kann man sich auf fünf bis sechs Stunden einstellen, die der Singleplayer von Call of Duty Modern Warfare in Anspruch nimmt.

Die Entwickler von Call of Duty Modern Warfare haben erste Details zur Spielzeit der Kampagne des kommenden Shooters verraten.

Erste Spieler zeigen sich diesbezüglich enttäuscht. Sie hätte ein etwas längere Spielzeit erwarten. Insbesondere der anvisierte Soft-Reboot seitens der Entwickler weckt innerhalb der Community viel Hoffnung. Viele sehnen sich nach den alten Zeit und auch Stärken der Modern Warfare Reihe. Ein Comeback feiert übrigens Captain Price, der etwas die Hälfte der Spielzeit an unserer Seite ist. Einen geschichtlichen Zusammenhang zu den vorherigen Modern Warfare Ablegern gibt es allerdings nicht.

Abseits der Kampagne verfügt der kommende Shooter über einen klassischen Multiplayer sowie über einen Spec-Ops-Modus. Hierbei handelt es sich um einen Modus, der entweder allein oder zusammen mit Freunden gespielt werden kann. Die Entwickler versprechen eine enge Verknüpfung zum Singleplayer und eine Fortführung der dort erzählten Geschichte.

Der Multiplayer soll darüber hinaus über keinen Season Pass verfügen. Dennoch gibt es Hinweise über geplante DLCs (zur Quelle). Genauere Informationen liegen uns diesbezüglich nicht vor. Wir halten allerdings die Auge offen und melden uns, sobald wir mehr wissen. Call of Duty Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Für weitere Details zum Titel empfehlen wir unseren Newsbereich (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: