Star Wars Jedi Fallen Order – Erstes lange Gameplay Video veröffentlicht

Star Wars Jedi Fallen Order – Erstes lange Gameplay Video veröffentlicht. Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und via Origin für PC.

#E3 2019 Star Wars Jedi: Fallen Order – Gameplay Video veröffentlicht.

Während der EA Play auf der E3 2019 gab es nun die ersten Spielszenen zu Star Wars Jedi Fallen Order zu sehen .

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Der Titanfall- und Apex Legends-Entwickler Respawn arbeitet bekanntermaßen am neuen Star Wars Jedi Fallen Order. Außer einem kleinen Render-Trailer wurde jedoch noch nicht viel zum Spiel verraten. Bekannt ist nur, dass das Science-Fiction-Abenteuer eine reine Singleplayer-Erfahrung bieten wird und ohne Loot-Boxen erscheint.

 

Das Imperium wird erst ruhen, wenn alle Jedi in der Galaxis ausgelöscht sind. Du bist als junger Padawan auf der Flucht, und die Chancen stehen gegen dich – aber die Macht ist mit dir. Entdecke die Jedi-Fähigkeiten, die du beherrschen musst, um zu überleben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: